Beauty Kosmetik und med.Fußpflege in Weener

5.0 (19 Bewertungen)
Einen Termin buchen
Beauty Kosmetik und med.Fußpflege in Weener

Warum bin ich eigentlich Kosmetikerin geworden? Das ist ganz einfach zu beantworten. Nach meiner Schulzeit fiel mir auf, dass viele Menschen in meiner Umgebung Hautprobleme haben und nicht wissen, wie sie diese reduzieren oder beseitigen können. Das hat mich damals dazu bewegt den Beruf der Kosmetikerin auszuüben. Ich habe schnell Gefallen an diesem Beruf gefunden, weil ich vielen Menschen zu einem besseren Hautbild verhelfen konnte und diese Menschen glücklich machen durfte. Nun bin ich seit einigen Jahren selbständig - und was soll ich sagen, ich liebe immer noch das, was ich tue. Damit eure Haut bestens versorgt wird, bilde ich mich stetig weiter und erweitere mein Wissen und somit mein Angebot an innovativen Gesichts-Behandlungen mit Hilfe unterschiedlicher Geräte. Ab jetzt könnt ihr bei mir zu den "normalen Gesichtsbehandlungen" auch "Besondere Gesichtsbehandlungen" buchen: -Aquafacial Behandlung: -Microdermabrasion Behandlung: -BB Glow Behandlung: -Anti-Aging-Programm: Ich freue mich auf EUCH! Eure Anna Kontakt: Beauty Kosmetikstudio und med. Fußpflege by Anna Felberg Zur Helle 31 26826 Weener Terminbuchung: https://beauty-annafelbeg.de

5.0(19 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen
Rabea Meyer
Rabea Meyervor einem Monat

Ich war heute zum zweiten Mal zum Lashlifting bei Anna. Heute habe ich mal das neue Korean Lashlifting mit Färben nach Empfehlung von Anna hin getestet (60€ inkl. Färben), beim letzten Mal hatte ich ein normales Lashlifting ohne Färben, um es erstmal zu testen, welches auch schon mega schöne Ergebnisse erzielt hat, meine Wimpern wirkten länger und geschwungener und es hat ca. 4 Wochen gehalten (beim ersten Liften und schweren Wimpern üblich, ansonsten ca. 6-8 Wochen). Heute konnte sich das Ergebnis noch einmal mehr sehen lassen - schaut selbst das Vorher-Nachher-Ergebnis auf den Fotos an. Die Wimpern sehen so voll und geformt aus, als hätte ich sie geschminkt! Wirklich toll! 🥰 Nebenbei ist auch zu erwähnen, dass Anna wirklich eine liebe Persönlichkeit ist, individuell arbeitet und ihren Salon sehr gemütlich und modern eingerichtet hat, sogar an Decken und Kissen ist gedacht. Noch dazu ist für mich die Online-Terminbuchung ein Pluspunkt, die Lage in Weener (für mich aus Bunde bequem) und auch die Kartenzahlung ist unkompliziert. Ich werde direkt nächsten Monat vor meiner Hochzeit zum Aufhübschen meiner Wimpern wiederkommen. ✨🩷 Vielen Dank!

nOIn
nOInvor 5 Monaten

Habe mich als Neukundin direkt wohl gefühlt. Man wird sehr gut beraten und alles wird erklärt. Wimpernlifting und Färben kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Massage ist der absolute Hammer. Wer eine kleine MeTime braucht, der bekommt hier wirklich Entspannung pur. Danke. ❤️

Wiebke Gelder
Wiebke Geldervor einem Jahr

Ich hatte gerade die erste Pediküre mit Shellac hier und bin begeistert. Meine Füße sehen super gepflegt und dank toller Farbe schön sommerlich aus. Dazu das nette Gespräch und der faire Preis, einfach spitze!

Bewertungen über Google